Jungschar

Montag Wöchentlich (außerhalb der Ferien) 17:30 Uhr 2 - 8 Klasse

Wir, die Jungschar aus Haigerseelbach, trifft sich jeden Montag um 17:30 Uhr im Gemeindehaus. Bis 19:00 Uhr haben wir viel Spaß am Singen, Spielen und beim gemeinsamen Entdecken von dem, was Gott von uns möchte und wie wir unser Leben nach seinem Willen gestalten können. Bei passendem Wetter sind wir natürlich viel im Freien. Action, Geländespiele, Ausflüge und besondere Aktionen kommen bei uns nicht zu kurz – das Alles dürfen wir jede Woche mit guter Laune und viel Lachen zusammen erleben und genießen!

Unser Ziel ist es, jungen Menschen auf authentische Weise Gottes Liebe und sein Wort näher zu bringen und ihnen seinen genialen, liebevollen Rettungsplan für die Menschen zu erklären.
Darüber hinaus sollen die Kinder im Glauben und für den Alltag gestärkt werden.
Außerdem möchten wir als Gruppe zusammenwachsen und uns auch individuellen und persönlichen Fragen und Probleme der Kinder widmen.
Wir wünschen uns, dass die Kinder tiefe und ehrliche Freundeschaften untereinander, aber besonders zu Jesus Christus erleben.

Jeder ist Willkommen, wir freuen uns auf Dich!

Evelyn Krauss